Altdeutsche Schäferhunde Spirit Of Silverwolf

 

 

 

 

 

Name:

Eshanya Spirit Of Silverwolf

Geburtstag:

*07. Juni 2007 - †24.09.2013

Farbe:

grau

Größe:

62 cm

Vater:

Vance Shamu vom schwarzen Panther

Mutter:

Wotan's Anshara vom schwarzen Panther

HD:

frei

ED:

frei

ZTP:

27. Juni 2009

Bewertung:

sehr gut

   
 

 

Babys

 

 

20. Mai 2010

H-Wurf

Ice-Man vom schwarzen Panther

Wurfstärke 2 / 6

 

 

Meine Eshanya war eine Tochter von Anshara und Shamu. Sie war eine äußerst selbstbewusste und temperamentvolle Hundedame und war am liebsten immer und überall dabei. Wenn das mal nicht der Fall sein konnte, konnte sie ihrem Unmut schon mal lautstark kundtun. Sie verstand sich mit allen Hunden im Rudel sehr gut. Stundenlang tobte und spielte sie mit unseren Welpen und und war ihren eigenen Babys eine wahre Supermami. Eshanya liebte unsere Welpenbesucher über alles, weil die meistens irgendwelche Leckerlis in den Taschen haben. Egal ob Jackentaschen, Handtaschen oder Beutel - alles wurde akribisch abgesucht. In dieser Hinsicht konnte sie ihren Papa Shamu nicht verleugnen ;-). Ich musste Eshanya leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen und hinterlässt eine große Lücke. Ich werde meine kleine, verrückte Maus niemals vergessen und sie nimmt einen großen Platz in meinem Herzen ein.

 

Eshanya 2007

 

 

 

Eshanya 2008

 

 

 

Eshanya 2009

 

 

Eshanya 2010

 

 

Eshanya 2011

 

 

Eshanya 2012

 

 

Eshanya 2013

 

zurück zur Auswahl